Werde Teil unseres Teams

Starte mit den Cut-Lounge Friseuren in eine erfolgreiche Zukunft und sende uns noch heute Deine Kurzbewerbung online zu.

Cutlounge Friseure beim 1. Tanzfestival Rosenheim

Beim ersten Tanzfestival Rosenheim im Ballhaus war unser Team mit einer Hair- & Beautystation vor Ort, um den Teilnehmern einen perfekten Look zu kreieren. Nach getaner Arbeit konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, selbst ein wenig mit zu feiern.

Alles Pomade - ein voller Erfolg

Viele interessante Gesichter haben unsere gemeinsame Veranstaltung mit der Zigarrenschachtel Raubling besucht. Genialer Sound, trendige Schnitte mit und ohne Pomade, Zigarren, erstklassige Rums, besondere Whiskeys und ausgefallene Gins.

Tu Dir was gutes!

Du hast eine +Punktcard und sammelst Vorteilspunkte? Schon für 350 +Punkte bekommst Du bei uns ein Haargel oder Pflege Shampoo auf´s Haus. Weitere tolle Aktionen sind bei uns bei den Cut-Lounge Friseuren erhältich!

Alles Pomade

Am Freitag, den 4. November dreht sich ab 18.00 Uhr bei den Cut-Lounge Friseuren alles um das starke Geschlecht. Reifenwechseln, Bäume fällen, Häuser bauen... das kann doch schließlich jeder von uns! Deshalb zeigen euch Tom Fuchs von der Cut-Lounge und Roger Jegg, Inhaber der Zigarrenschachtel in Raubling, auch nur die wichtigen Dinge des Männerdaseins.

Tipps für Shampoo und Pflege

Je mehr man mit Silikonhaltigen Shampoos, Spülungen und Kuren das Haar behandelt, umso mehr wird es Schicht für Schicht abgedichtet. Gel , Wachs und auch Haarspray verschließen das Haar. Die Feuchtigkeit bleibt außen am Haar für einen längeren Frisurenhalt. Die Wirkung ist der von Fensterkitt ganz ähnlich.

Barbier oder Barber

Modisch vollkommen up to date durch Elemente aus dem Holzfällermilieu, expressive Tattoos, auch die Körperbehaarung und ein (oft sehr langer) Bart. Das ganze wird jetzt auch Lumbersexuell genannt. (Lumberjack = Holzfäller). Das männlich-verwegene Aussehen ist wieder gefragt. Kombiniert wird dazu gerne konservative Vintagekleidung mit den neuersten Sneakers, Designerbrilen und Kopfhörer.

Jetzt auch bei uns punkten

Wie ich funktioniere? Einfach beim bezahlen mich als Punktkarte oder als App herzeigen-Punkte sammeln und viele News und überraschende Aktionen erhalten. Wir freuen uns auf euch :) Euer Cut-Lounge Team