CulumnNatura jetzt in der Cut-Lounge

Meine lieben Kunden und Freunde, seit 2017 mache ich mir Gedanken in meinem Geschäft etwas Neues anzubieten.Im März 2019 begann meine Ausbildung zum Haut- und Haarpraktiker bei der Firma CulumNATURA. Diese ist einer der wenigen in der…

Jeden Tag perfekt gestylt

Auch in diesem Jahr unterstützen wir die Miss Herbstfest Rosenheim mit täglich neuen Stylings und Hochsteckfrisuren. Worauf sich die Teilnehmerinnen freuen können, erfahrt Ihr in diesem Video.      
,

Die schönsten Frisuren der Miss Herbstfest 2017

Unsere zauberhaften Hochsteckfrisuren von lässig bis elegant ließen unsere Miss Herbstfest 2017 bei Ihren offiziellen Auftritten besonders Erstrahlen.
Das Team der Cut Lounge Friseure Rosenheim. Die wohl besten Friseure in Rosenheim.

Neue Gesichter

Wir begrüßen neue Mitarbeiter in der Cut-Lounge: Herzlich willkommen Natalie und André! Ebenso freuen wir uns auf unsere neuen Auszubildenden, die mit viel Neugierde, Talent und Elan ins Berufsleben starten. Auf unserer Teamseite erfährst…

Werde Teil unseres Teams

Starte mit den Cut-Lounge Friseuren in eine erfolgreiche Zukunft und sende uns noch heute Deine Kurzbewerbung online zu.

Cutlounge Friseure beim 1. Tanzfestival Rosenheim

Beim ersten Tanzfestival Rosenheim im Ballhaus war unser Team mit einer Hair- & Beautystation vor Ort, um den Teilnehmern einen perfekten Look zu kreieren. Nach getaner Arbeit konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, selbst ein wenig mit zu feiern.

Alles Pomade – ein voller Erfolg

Viele interessante Gesichter haben unsere gemeinsame Veranstaltung mit der Zigarrenschachtel Raubling besucht. Genialer Sound, trendige Schnitte mit und ohne Pomade, Zigarren, erstklassige Rums, besondere Whiskeys und ausgefallene Gins.

Tu Dir was gutes!

Du hast eine +Punktcard und sammelst Vorteilspunkte? Schon für 350 +Punkte bekommst Du bei uns ein Haargel oder Pflege Shampoo auf´s Haus. Weitere tolle Aktionen sind bei uns bei den Cut-Lounge Friseuren erhältich!

Alles Pomade

Am Freitag, den 4. November dreht sich ab 18.00 Uhr bei den Cut-Lounge Friseuren alles um das starke Geschlecht. Reifenwechseln, Bäume fällen, Häuser bauen... das kann doch schließlich jeder von uns! Deshalb zeigen euch Tom Fuchs von der Cut-Lounge und Roger Jegg, Inhaber der Zigarrenschachtel in Raubling, auch nur die wichtigen Dinge des Männerdaseins.

Tipps für Shampoo und Pflege

Je mehr man mit Silikonhaltigen Shampoos, Spülungen und Kuren das Haar behandelt, umso mehr wird es Schicht für Schicht abgedichtet. Gel , Wachs und auch Haarspray verschließen das Haar. Die Feuchtigkeit bleibt außen am Haar für einen längeren Frisurenhalt. Die Wirkung ist der von Fensterkitt ganz ähnlich.